J2 Untersuchung Jungen, muss die Ärztin den Penis anfassen und untersuchen?

5 Antworten

Ich glaube, sie muss nicht unbedingt, da ja die ganze J2 freiwillig ist. Hab gehört, dass manche sich weigern, dort untersucht zu werden. Eigentlich ist es aber total sinnvoll, wenn der Penis bei allen untersucht wird, weil man ja viele Krankheiten und Fehlentwicklungen gar nicht selber kennt. Du musst keine Angst haben, dass deiner steif wird, das sieht sie garantiert öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es aber trotzdem peinlich wenn ich nackt vor ihr steh und sie meinen steifen Penis anfasst🥴

@Mailo7777

Klar, aber ich glaube, dann wartet sie etwas bestimmt. Außer sie möchte bei der Gelegenheit sehen, ob deine Vorhaut beim Steifen problemlos zurückgeht (also wenn du noch eine hast...). Sonst muss sie ja nicht ewig daran rummachen und kann erstmal andere Regionen untersuchen... ;)

@Mailo7777

Wenn die Ärztin attraktiv ist, genieße es ganz einfach! Aber nicht abspritzen!

Hallo,

du musst dir bewusst machen, das ist eine Untersuchung und keine Fleischbeschau mir anschließender Bewertung.

Wenn du das bedenkst, wird auch (vermutlich) keiner rumstehen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht, ist aber sinnvoll. Denn nur so können evtl. Krankheiten o.ä. frühzeitig erkannt und behandelt werden.

nein muss sie nicht außer du möchtest.
Die Untersuchung ist freiwillig und wenn du Penis nicht vorzeigen möchtest ist das auch ok

Die Untersuchung von Penis und Hoden ist Bestandteil der J2. Dabei werden die Hoden abgetastet und ggf. die Vorhaut zurückgeschoben.