J2 untersuchung (bin männlich) bei Ärztin, was wenn ich bei der untersuchung bei der Ärztin einen Steifen kriege?

4 Antworten

Nichts dann.

Das hat sie schon hunderte Male gesehen, privat wie beruflich, und nicht weiter drauf eingehen, weil sie weiß, wie peinlich das Jugendlichen ist. Oder nett sagen, dass das okay und normal ist.

Du kannst sonst aber auch zu einem anderen Arzt, sogar zu einem "Männerarzt" (Androloge) oder Urologen für diesen Teil der Untersuchung.

Nur wäre das extremer unnötiger Aufwand für eine ganz banale alltägliche Untersuchung. Die Ärztin weiß, wie der menschliche - auch der männliche - Körper funktioniert. Da ist nix schlimm dran.

Manche Mädels haben auch Angst beim Abtasten der Brust erregt zu werden... Was genauso unnötig ist. Selbst wenn das passiert, passiert das dem Arzt nicht zum ersten mal.

die längste und beste antwort!

1

Dann kann sie zumindest sicher sein das alles ok ist ;-) 

Aber im Ernst, erstens ist es unwahrscheinlich in einer solchen Stress/Angst Situation einen zu bekommen

und zweitens bist du alt genug um sagen zu können das du dich nicht komplett ausziehen musst wenn du nicht willst! 

ich kenne Jungs, die zu männlichen Ärzten gehen ....

Liegt eine HIV-Infektion vor?

Hallo ich bin männlich, 16 und ich habe sehr Angst dass ich von dem HIV-Virus infiziert bin. Viele Symptome treffen einfach auf mich zu: zu einem dass ich eine Zeit lang (1 Woche) starken Fieber hatte. Außerdem habe/hätte ich vor paar Wochen einem Aufschlag bei der Brust (Brustkorb) und einen bei den Händen. Zudem habe ich einen Pilz im Genital Bereich und bin in den letzen Tagen ein bisschen deprimiert und oder erschöpft. meine Zunge ist weiß , auf der sind so nh Art weiße Zotteln. Ich habe auch regelmäßig Nacken Beschwerden oder Muskelkater zb bei den Beinen oder beim Bauch (kommt wahrscheinlich vom trainieren). Trotzdem habe ich wirklich sehr Angst, dass ich vom Virus infiziert worden bin aber mir fällt keine situation ein, in der ich das Virus bekommen könnte . Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen, vielen Dank !

...zur Frage

Bald J2-Untersuchung?

Habe bald die J2 und wollte mal fragen, was alles am Penis untersucht wird und ob er dabei steif werden kann.

...zur Frage

J2-Untersuchung, wie?

Wird bei der J2-Untersuchung der Penis im steifen oder schlaffen Zustand untersucht und was will der Kinderarzt oder die Kinderärztin machen, dass er steif wird?

...zur Frage

J2-beim Junge-wie läuft sie ab?

Hallo Leute. Ich hab in ein paar Tagen die J2 Untersuchung. Deshalb will ich euch Fragen ob man sich nackt ausziehen muss, weil ich es hasse, nackt vor einer Fremden Person zustehen. Und was wird am Penis und Hoden untersucht? Was wird noch bei der Untersuchung gemacht? Wenn ich nackt(ohne Unterhose) vor einer Fremden Person stehe, bekomme ich einen Steifen muss mir das Peinlich sein? Wie war sie bei euch und wie fandet ihr sie?

Bitte beantwortet mir die Fragen schnell. 😊Danke😊

...zur Frage

Die jungen Untersuchung J2?

Wie war bei euch die J2 muss man sich dann echt ausziehen und nackt vor den Arzt oder ist das nur ein "Mythos"/Lüge Jungs die es schon hinter sich haben gerne antworten

...zur Frage

J2 Untersuchung bei Jungen

Ich muss jetzt dann in nächster zeit zu dieser J2 Untersuchung. Muss man sich da auch ganz ausziehen wie bei der j1? Ich hab da nämlich bisher keine eindeutige Antwort (auch nicht durch googlen). Also weiß das jemand von euch? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?