J2 Untersuchung - was GENAU wird da gemacht?

1 Antwort

Abnehmen mit Hashimoto?

Ende Oktober 2013 wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Um genau zu sein - Hashimoto-Thyreoditis. Nehme zur Zeit Euthyrox 50µg mit dem Wirkstoff Levothyroxin. Bin noch nicht eingestellt und nehme immer weiter zu. Trotz Sport UND dementsprechender Ernährnung. Mein Arzt ist derzeit im Urlaub - Daher muss ich nun ein wenig warten bis ich mir einen Termin geben lassen kann. Nun wollte ich von Euch wissen: Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Ist es irgendwann bei euch weniger geworden mit den Kilos? Was habt ihr gezielt anders gemacht als sonst?

Würde mich riesig über Antworten freuen, denn langsam verzweifel ich wirklich.

schönen Abend noch, Liebe grüße, FruchtigeFrucht.

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken (Beziehung) ?

Hallo,

Meine Freundin wird am 17. März 19 und ich weiß noch nicht genau was ich hier schenken soll. Ich habe schon an Schmuck gedacht aber was genaues ist mir da auch noch nicht so eingefallen und da ich ihr schon ein paar mal Schmuck geschenkt habe wollte ich dieses mal etwas anderes schenken. Sie steht sehr auf romantische und süße Sachen und sie ist auch ein bisschen verrückt. :D

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :)

...zur Frage

Was genau wird bei der j2 allgemein Untersuchung beim Arzt gemacht?

Ich muss morgen zur j2 Untersuchung und laut meinen Freund untersucht der Arzt oder die Ärztin auch meinen Prenis und so. Soll ich mich vorher noch rasieren oder wie soll ich allgemein reagieren. Was ist wenn ich bei einer Frau dann erregt bin wenn sie in anfasst ? Und was wird noch bei einer j2 Untersuchung gemacht ?

...zur Frage

Hagelkorn ... Diabetes?

Hallöchen! Ich hab seit nem halben Jahr nun 2 Hagelkörner. Wir wussten nie so genau das es eins ist, mal hieß es Gerstenkorn, ein anderer Arzt sagt Talgdrüsenverstopfung. Nun war ich eben bei nem Augenarzt - Er sagt Hagelkörner. Die tun nicht weh, sehn nur ein bisschen doof aus. In einem Monat wird es wegoperiert. Der Arzt sagte, ich könne mich auch auf Diabetes testen lassen, weil dadurch manchmal Hagelkörner enstehen können. (Bin 16 jahre alt, 1,62m "groß" und wiege 59 kg)

Hab das ganze meine Mutter gerade erzählt und sie schreit rum: Du hast Diabetes ! Du darfst 0 Zucker essen! Du hast eh übergewicht!

Natürlich lasse ich einen Test machen, vorsichtshalber (Dabei esse ich kaum süße Sachen, auch Getränke meist ohne Zucker)

Meint ihr das es wirklich so wahrscheinlich ist das ich jetzt Diabetes habe und das davon kommt?? :(

LG Kiba77

...zur Frage

Kalte hände bei Diabetes?

Guten abend
Seit fast genau einem jahr wurde bwior Diabetes Typ 1 diagnostiziert. Mein HB1C war bis jetzt immer gut also nie zu hoch. Seit ca 2 wochend sind meine hände jedoch ständig kalt und heute sind sogar meine fingernägel blau geworden. Kann das etwas mit dem Diabetes zu tun haben? wenn ja was kann/sollte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?