J1...muss ich mich da ganz ausziehen..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, ich bin zwar ein JUNGE, aber jeder Arzt hat das anders, bei mir zb. wurde gefragt ob er tasten soll, bei manchen aber macht der Arzt das so... Ist überall anders also kann ich dir das nicht genau sagen, aber aufjeden Fall musst du dich in Unterwäsche ausziehen weil er tests macht ob du richtig gewachsen bist usw... Und deine Mutter kann draußen bleiben, die musste bei mir auch keine Fragen beantworten oder so

Diese Disskusion hatte ich mit meiner Mutter letztes Jahr auch und sie hat es endlich verstanden, dass ich vor dem Arzt und der Assistentin lieber einen Bh und eine Unterhose anlassen möche... Ich will nicht dumm rüberkommen aber was ist eine j1?

Die erste Jugenduntersuchung

0

Du musst das nicht machen (also zeigen) wenn du nicht willst. Du wirst danach gefragt ob du das willst.

Was möchtest Du wissen?