J1j3j4l?

0 Antworten

Wer kennt einen Horrorfilm mit 4 Jugendlichen im Wald, sie werden nach und nach von einem Geist besessen?

Hallo, ich suche einen Film den ich vor sehr langem mal angeschaut habe. Darin geht es um 4 Jugendliche die in einen Wald auf eine Art Urlaub gehen um dort zu lernen und sich besser zu konzentrieren (sie gehen vermutlich auf eine uni und studieren)zu können oder so ähnlich. In diesem Wald sind Holzhütten aufgebaut in die sie gehen. Eine Person malt oft. Nach und nach wird eine Person nach der andren besessen, von einem geist oder einem Dämonen, nachdem sie einen keller entdeckten. am ende als 3 besessen sind und nur noch einer ,,normal" ist rennen die 3 besesenen in den keller und der andere will sie retten, verirtt sich dann jedoch dort und wird auch besessen. Und dort bleiben sie alle. einige Jahre später wird eine andere Szene gezeigt mit einem Förster o.ä. der dann das haus und den keller entdeckt. das haus ist jedoch zu diesem Zeitpunkt zusammengestürzt und von Schnee bedeckt der förster geht in diesen keller und entdeckt die 4, noch alle am leben aber besessen. An diesem punkt hört der film auf bzw. ich kann mich an keine weiter Handlung erinnern. Der film Sah aus als wäre er zwischen 1995 und 2010 gedreht worden.

Auch hilft vielleicht die Info dass der film nicht über Netflix o.ä. gestreamt wurde, sondern über einen eine Website mit vielen filmen, kostenlos (die meisten wissen was ich meine, denke ich, ich weiß nur nicht ob man die Website hier ohne weiteres nennen kann/darf)

Wäre jedem sehr dankbar der mir hilft, denn ich fand diesen film sehr gut und würde ihn gerne einem freund zeigen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?