J1 Untersuchungen :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte heute meine j1, also der Arzt guckt sich deinen Körper in allgemeinen mal an, und schaut dann mal kurz ob die Hoden richtig gewachsen sind und ob die Vorhaut sich ganz zurück ziehen lässt :) aber keine sorge, ist gar nicht so schlimm :)

Liebe Grüße Fabojr

Angsthase230503 12.07.2014, 13:20

Ich bin ein Mädchen :D aber trz danke :)

0
Schildi14 12.02.2016, 16:40

hahaahaha faiiiil😂😂😂

0

Erstmal - Du musst keine Angst haben vor dieser untersuchung, denn es passiert nichts schlimmes:

  • Reflextest
  • Untersuchung des Körperbaus
  • "Bewegungstest"
  • Fragen beantworten
  • Körpergröße, Gewicht, etc..
  • kurzer Blick auf das Geschlechtsteil
  • evtl. Hör- und Sehtest
  • ....

Normalerweise wird der Großteil in Unterhose (und BH) gemacht, welche bei der Untersuchung im Genitalbereich kurz gelüftet wird. Du musst aber ncihts machen, was du nicht willst, soltlest aber beachten, dass es nur zu deinem besten ist, denn was der Arzt jetzt entdeckt, kann schnell behandelt werden und wenn nichts da ist, dann kannst du beruhigt sein!

hey ich war da auch und du musst dich nur bis auf die unterwäsche ausziehen :o war jedenfalls bei mir so... Die cecken dann dein gewicht, deine grösse und deine essgewohnheiten. keine angst es geht... Und sie schauen auch ob du noch impfungen brauchst Bei mir haben die auch noch einen seh-und hörtest gemacht 8) lg

Was möchtest Du wissen?