J1-Untersuchung.Angst

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn er das tut, das ist ein Arzt, der sieht sowas jeden Tag, und ihn interessiert die Größe deines Penis nicht im geringsten. Ist jetzt einfach gesagt, aber da musst du durch. Keine Angst, tief durchatmen. Nach einiger Zeit wird man da recht locker. Ich muss mich auch immer bei (männl) Ärzten frei machen, und habe vorher auch immer gedacht, mein Busen ist so klein, und dann guckt er komisch, aber das ist Rountine bei denen. Also, geh da ganz gechillt rein :)

Das ist doch ganz egal er entwickelt sich noch damals wo ich vor ca. 5 Jahren dort war hat sie sich zwar mein genital angeguckt aber nix dazu gesagt ist gar nicht schlimm

Glaubst du wirklich, das die Größe, deinem Arzt interresiert ? Sehr Komisch. Hab sie aber irgendwie selber nie gemacht die Untersuchung. Komisch :)

soweit ich weiß, ist die J1 auch freiwillig

0
@leira

trotzdem will ich das machen da ich wissen will ob alles normal ist.

0
@PratOu

das find ich auch gut!

wollte nur MeinLeben beruhigen ;o)

0
@leira

Jop danke ;-) Brauch ich mir also keine Sorgen machen ^^

0

Was möchtest Du wissen?