J1 Untersuchung? Wie läuft es ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Jugendschutzuntersuchung stellt dir der Arzt ein paar Fragen, ob du Probleme hast, rauchst, trinkst etc. Dann gibt es Seh-, Hör- und Reaktionstest. Außerdem guckt der Arzt ob dein Körper sich richtig entwickelt. Dabei kontrolliert er auch dein Penis und deine Hoden - aber nur wenn du es zulässt. Wenn du es nicht willst sage dem Arzt das, er wird es verstehen. Empfehlen würde ich dir aber, alles unersuchen zu lassen!!! DAnn kannst du sicher gehen, dass sich bei dir alles richtig entwickelt!!!

FAlls du noch fragen hast, dann schreib mir oder mach einen Kommentar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich war letztdens auch bei dieser untersuchung.(bin ein mädchen)der arzt fragt dich so ein paar fragen ob du drogen nimmst oder so,ob du dich wohl fühlst,sport machst etc.dann wiegt er dich,misst und tastet deinen bauch ab.ist garnicht schlimm;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?