j1 untersuchung nikotin

2 Antworten

Ja das wird er deinen eltern schriftlich mitgeben auf sowas wird genau geachtet

sicherlich ist nikotin im blut nachzuweisen. wenn der arzt das mitbekommt (vom labor), kann er deiner eltern zu recht berichten. rauchen ist sehr ungesund und es wäre besser für den rest deines leben nicht zu rauchen...

aber der aht doch schweige plicht?

0
@plinfi

nicht ggü. deiner eltern, du bist noch nicht volljährig...aber deine einstellung sagt alles: du bist schon nikotinsüchtig, anstatt das rauche aufzugeben, willst du, dass deine eltern nichts davon mitbekommen...

0
@plinfi

Cotinin hat eine HALBWERTSZEIT von 17-19 Std. das heißt da halbiert sich der Wert!!!

0
@sachichnich

ok abedr ich hab gelesen das die das net direkt testen weil das nur mit spezial zeug geht und so

aber an sich glaube ich is mein arzt so nett das der eher mal mit mir selbst redet

0

Was möchtest Du wissen?