J1 untersuchung jungen

11 Antworten

Hallo,

Als erstes wirst du gewogen und gemessen! Danach muss du alles außer Socken und Unterhose ausziehen. Dann stellt er dir ein paar fragen z.B. hattes du schon mal Sex oder rauchst du hast du ne Freundin. Dann kommt die Untersuchung er hört dein Herz und die Luge ab, dann musst du einmal zur Tür laufen und wieder zurück damit er dein Gang Checken kann, er bittet dich auf den linken und rechten Bein zu hüpfen. Dann kommt der Unangenehme teil er bittet dich deine Unterhose aus zu ziehen und dann guckt er dein Penis an kontroliert die Hoden und Eichel. Dann sagt er dir am Ende ob du Gesund bist. Dann kannst du auch wieder gehen ( Der Untersuchungsablauf ist aber in jeden Praxis anders !!!)

Viel Glück Lukas!!!!   :-)

Hallo☺. Die J1 ist eigentlich nicht schlimm.Du musSt zuerst mit einer Schwester in ein Zimmer gehen wo sie mit dir Tests durchführt. Wie zB.: einen Hörttest, einen Sehtest und andere. Danach wiegt sie dich und misst deine Größe. Danach sollst du in ein Zimmer gehen wo du dich ( bis auf die Unterhose ) ausziehen musst. Dann kommt der Arzt und beginnt mit der J1. Du musst dich zuerst auf eine Liege legen, wo der Arzt deinen Bauch ab tastet und deine Knie beugt. Danach musst du aufstehen und dich beugen. Außerdem sollst du noch ein paar Schritte gehen und dich gerade hinstellen damit der Arzt deine Haltung überprüfen kann. Dann musst du noch deine Unterhose ausziehen damit der Arzt deinen Penis und Hoden überprüfen kann (dabei tastet er sie ab). Zum Schluss musst du noch deine Vorhaut hinter ziehen. Deine Vorhaut musst du nur so weit hinter ziehen wie es geht. Und wenn du einen Steifen bekommst, dann schäme dich nicht weil der Arzt hat schon viele nackte Menschen gesehen.

Viel Glück😉

Bei meiner j1 Untersuchung musste ich mich gleich am Anfang ganz nackt ausziehen und dann wurden die üblichen Test gemacht. Ich musste mich auf eine Liege legen und da hat der Arzt meine Hoden kontrolliert meine Vorhaut hin und her geschoben. Ich finde es war eine normale Gesundheits Untersuchung und bin froh das ich gesund bin

Was passier bei der J1?

Hi ich bin W15 und ich möchte gerne Wissen, was passiert bei der J1, muss ich mich da ausziehen, soll ich meine Schammhaare rasieren bitte antworten danke :)

...zur Frage

Vorhaut muss zum zurückziehen immer vorher kurz gedehnt werden?

Wenn ich bei meinem steifen penis (vorab noch ich bin 14) versuche die Vorhaut zurück zu ziehen geht dies nur bis zur Hälfte der Eichel und generell fühlt sich es viel zu eng an wenn ich aber vorher am schlafen penis einmal die Vorhaut hinter die Eichel ziehe und ein bisschen dehne geht sie danach im steifen penis auch hinter die Eichel. Was ist das?

...zur Frage

Meine Vorhaut Klebt an der Eichel

Hallo

Ich bin 13 Jahre.

Meine Vorhaut ist so wie mit einen Faden Verbunden wen man die Vorhaut zurückzieht Tut es weh. Bei einer andere stelle bei der Eichel ist es auch Verbunden aber kein fanden ein stück  und as hat sich aber gelöst zumglück.

Wollte frage ist das Normal oder Schlimm?

Löst sich das wen man älter wirt.???

Simi

 

 

 

 

...zur Frage

Vorhaut lässt sich nur im schlaffen Zustand zurückziehen und Eichel tut weh?

Hey,

Ich bin 14 und habe ein Problem. Vor 3 Tagen konnte ich das erste mal die Vorhaut richtig zurückziehen und habe gesehen, dass sie unten am Rand einen bläulichen Rand hat. Außerdem ist es sehr unangenehm, wenn man sie zurückzieht. Ich masturbiere zwar, aber das mit Vorhaut weil ich sie noch nicht komplett im steifen Zustand zurückziehen kann.

Kann ich das irgendwie ändern, oder geht das noch von alleine? Was muss ich machen?

Danke im Voraus!

PS: Ich bin in der Pubertät.

...zur Frage

Vorhaut im steifen Zustand noch über der Eichel Vorhautverengung?

Immer wenn ich eine Erektion habe bleibt die Vorhaut noch über der Eichel und lässt sich nur sehr schwer zurückziehen und tut auch bissl weh beim zurückziehen (bin 17). Nun frage ich mich ob ich eine Vorhautverengung habe.

...zur Frage

Vorhaut iw mit Eichel zusammengewachsen

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Vorhaut. Nämlich ist bei der Unterseite der Eichel du Vorhaut iw zusammengewachsen und vorne mit dem Loch durch eine Art Faden verbunden und auch zusammengewachsen. Ich habe im Internet auch etwas von sogenannten Verklebungen gelesen welche sich lösen können wenn man die Vorhaut zurückzieht. Diese zurückziehen funktioniert jedoch gut. Es ist unten einfach nur zusammengewachsen. Ich habe das eigentlich schon seit ich sehr klein bin. Was soll ich jetzt tun? Ich habe neuerdings eine Freundin und will nicht das sie das sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?