j1 untersuchung in unterhosen(bin männlich)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das denn so peinlich, wenn man sich von seinem Kinderarzt in Unterhosen untersuchen lässt? Wohl kaum. Vielleicht kommt es auch gar nicht dazu, dass du deine Hüllen fallen lassen musst.

Ich hatte die Untersuchung vor ein paar Wochen, Ich musste zuerst Fragen beantworten. Dann sollte ich meine Hose und mein T-Shirt ausziehen. War also nur noch in Untersose. Dann habe ich ein paar Übungen gemacht und ich wurde abgehört. Dann lag ich auf der Liege und der Arzt hat mir die Unterhose runter gezogen und meine Hoden und meinen Penis untersucht. Dann war es auch schon zu Ende.

In der Regel bittet dich der Arzt, die Hose kurz auszuziehen, aber es soll wohl Ausnahmen geben.

Ja, das ist so, aber das ist ja nichts schlimmes...

bei mir brauchte ich nix ausziehen. Der hat mir flyer gegeben wie man penis untersucht

Was möchtest Du wissen?