J1 Untersuchung Blutabnahme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du nüchtern kommen sollst, gehe ich davon aus, dass sie ein kleines Blutbild machen wollen, d.h., sie nehmen Dir Blut ab. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Dich weigern. Das passiert bei der J1-Untersuchung

http://www.familie.de/gesundheit/j1-und-j2-569563.html

lg Lilo

Wenn sie nur den Blutzucker bestimmen wollen, genügt ein kleiner Piks in die Kuppe Deines Mittelfingers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gehört zur j1. Ultraschall soweit ich weiß nicht, aber ne blutabnahme schon. Entweder du sollst nüchtern kommen o man bekommt n neuen Termin nach der j1, dafür. Klar kannst du das verweigern, es wird nichts gemacht was du mich willst! Aber mach es, das gehört dazu u ist ja auch sinnvoll. Auch wenn nicht so toll, ja, gibt schöneres, aber auch schlimmeres! Bleib locker schau weg wenn du kein Blut sehen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird Blut abgenommen und lenk dich ab und guck wo anders hin dann merkst du das gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dir wird Blut abgenommen aber du brauchst keine Angst haben. Das tut nicht weh und dauert wirklich nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wurde damals keins abgenommen und ich musste auch nicht nüchtern kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?