J1 und U14 Nicht machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die J1 gemacht...die hat mir hald erst ein paar fragen gestellt,also ob ich rauche/trinke,ob ich Stress in der Schule habe und so ob ich schon meine tage und so habe oder ob ich da beschwerden habe; ich wurde gemessen und gewogen;abgehört,dann musste ich mich bis auf ein Top ausziehen und einmal mit den Händen den Boden berühren (da wurde der rücken untersucht) und dann hat sie noch meinen Bauch abgetastet. ...dann wurde noch ein Urintest gemacht und ich konnte mir freiwillig Ultraschall und Blutabnehmen lassen....
Ich hatte vorher total Panik,es war aber gar nicht schlimm(ich war 13)
Und wie gesagt,es ist nichts schlimmes passiert ...

Und der Impfpass wurde kontrolliert,aber nur weil ich eine Frage hatte....

Nein normalerweise guckt die nicht rein macht nur paar test Blutabnahme etc

und testet Urin , atmung usw

0

Achso aber fragt die ob ich sb mache

0

selbsbefriedigung?

0

wie gesagt nix schlimmes

0

Musst du machen!

Nein kann jeder selbst entscheiden hat die ärztin auch gesagt

0

wäre aber dumm wenn nicht

0

Was möchtest Du wissen?