J1 schamhaare rasieren?

5 Antworten

Man beurteilt nicht anhand der Schambehaarung wie weit du entwickelt bist, sondern andhand deines Körperbaus, Entwicklung des Penisun der Hoden etc...

Und wenn der Arzt dich da unten kurz anfasst, dann ist das nicht schlimm und wird schon seinen Grund haben!

Ich bin ein Mädchen aber egal xd

0

Das ist alles Unsinn! Bei Mädchen ist alles möglich! Es gibt Frauen, die brauchen nie einen BH und haben kaum Schamhaare - und sind trotzdem Mutter - und womöglich auch noch im Beruf erfolgreich! Andererseits gibt es Busenstars mit einstelligem Intelligenzquotienten!

Bei mir wurde der "status" damals bei dee j1 nicht mehr überprüft.Nur Herz,Größe,gewicht,gang usw. In der j2 wird am ende der pupertät nochmal geschaut ob es alles gut 'verlaufen' ist.^^

Was möchtest Du wissen?