J1 kontrolle

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwachsinn,was hier diverse User antworten um Dir Angst zu machen.Die J1,als letzte der kindlichen Vorsorgeuntersuchungen,umfasst in der Regel ein kleines Blutbild,das Messen von Blutdruck,Puls,Gewicht und Größe sowie einen Hör-und Sehtest.Diese Untersuchung ist keine Pflicht,sondern eine Empfehlung. winke,nessi

Du musst dich ausziehen, dein Geschlechtsteil wird kontrolliert, deine Haltung und so weiter wird überprüft, also eigentlich alles nicht schlimm.

Also bei mir war das so ich kam an und musste mich bis zur boxershort ausziehen und wurde untersucht. dann musste ich meine boxershort auch ausziehen und wurde dort auch genau untersucht. also es ist echt nicht schlimm.

und was ist mit den intim untersuchung

Danke für die Auszeichnung.Das Inzpizieren von Geschlechtsorganen ist absolut freiwillig.Wenn Dir das unangenehm ist (falls Du überhaupt vom Arzt darauf angesprochen wirst),sagst Du ihm das.Nichts im Rahmen dieser Untersuchung ist Zwang. winke,nessi

0

ist das was wen man behart ist oder beschnitten

Was möchtest Du wissen?