J1 durchsuchung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst keine Angst haben. Du solltest aber vielleicht ein bisschen weniger Süßes und etwas mehr Obst und Gemüse essen. Wenn du dann auch noch bissel Sport machst,egal welchen, dann wird das schon besser werden. Ich denke mal das wird dir dein Arzt genauso sagen. Es ist schon wichtig auf seine Gesundheit zu achten, willst ja nicht später mal krank werden oder? ;-)

Die J1 ist kein "muss", dennoch solltest Du dort hingehen. Du kannst es aber auch aufschieben, und Dich essensmässig darauf vorbereiten. Die J1 kannst Du bis 14 machen lassen laut meiner Ärztin. Es ist Sommer drinke mehr, esse weniger, mache Sport am Abend oder Morgen, kann kommst Du zur J1 mit Normalgewicht. Wenn Du die J1 geschafft hast kannst Du Dir wieder eine Dorte oder einen Schwabbelburger gönnen. http://www.fastfood-rezepte.de

Deine Aärztin DARF rein rechtlich nichts deiner Mutter sagen, nur wenns schlimme Erkrankungen sind. Und zu deinem Gewicht von bissl mehr als 50Kg mit 12, kommt ganz au deine Größe usw an.

Grüße FlixHD

Was möchtest Du wissen?