J1 Blutabnehmen?!?!Hilfe

3 Antworten

musst du da morgens hin? dann ist es wahrscheinlich, weil man dafür nüchtern sein muss. natürlich kannst du dich dagegen wehren, kann dich schließlich niemand zu zwingen aber blutabnehmen ist wirklich nicht schlimm ;)

Es kann vielleicht sein, das eine Blutabnahme bei der J1 vorgesehen ist, um mal alle deine Werte ab zu fragen. (Cholesterin, weiße und rote Blutkörperchen u.a.) Aber da bin ich mir nicht ganz sicher und wenn es gemacht werden soll und du es nicht möchtest, dann sag es einfach.

Du kannst dich gegen alles wehren das ist DEIN Körper ; ) LG

J1'J2 Untersuchung machen?

Also ich bin 12 und hab mich gefragt ob ich die J1 oder die J2 Untersuchung machen sollte in meinem Alter und wenn wo kann man das machen ?

...zur Frage

wird bei einer jugenduntersuchung blut abgenommen?

Hey :)

Also meine mutter hat gesagt ich soll bald zu einer jugenduntersuchung. ich hab mich da auch mal im internet so erkundigt, wollte aber zur sicherheit noch mal fragen (stand im internet jedenfalls nicht) ob bei der J1 Blut abgenommen wird?

LG

...zur Frage

Wird bei der J1 immer Blut abgenommen?

Hi ich habe in paar monaten eine j1 mit einer sehr warscheinlichen blutabnahme, da das in 2 terminen aufgeteilt wurde und die erste um 8:30 uhr ist, was heißt dass 1000000% blut abgenommen wird. aber was für ein blutbild wird gemacht? großes oder kleines?

...zur Frage

Extreme Angst vorm Blutabnehmen

Hallo :) ich bin 18 und mir wird morgen zum aller ersten Mal Blut abgenommen.

Nun schiebe ich das schon seit einem Jahr vor mir her und kann mich einfach nicht überwinden. Ich kann absolut kein Blut sehen und kann mir ehrlich gesagt nichts schlimmeres vorstellen.. ich bin schon am überlegen den Termin wieder abzusagen..

Kann mir jemand bitte die Angst nehmen :(

...zur Frage

darf ich alleine blutabnehmen gehen?

hallo. meine mutter sagt ich muss blutabnehmen weil es sein kann das ich so etwas hab wo dann der hals voll dick wird wen ich keine tabletten bekomm. Hab vergessen wie das heist.

meine frage: Darf ich (13 bald 14) alleine blutabnehmen gehen? Oder so das meine mutter nicht im raum ist wen die Ärzte das tun?

Ich habe vor ner zeit den fehler gemacht und mich geritzt. ich will nicht das sie die narben sieht. Die sind am linken arm. und so weit ich weit wird am linken arm blut abgenommen.

Danke

...zur Frage

j1 Blutabnahme gemacht und jetzt?

Hi. Ich habe ne J1 Untersuchung am laufen. Beim ersten Termin wurde mir Blut abgenommen. Ich habe meinen 2ten Termin in 2 Tagen (wo man sich halt normal Checkt) und wenn sie was unnormales im Blut gefunden haben, wird man informiert per Telefon oder wird das erst beim nächsten Termin gesagt? Ich hab voll angst vor irgendwelchen krankheiten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?