J1! Muss man eine Urin probe abgeben?

2 Antworten

nein kann nicht sagen, den die Urin und Blutwerte geben Aufschluss darüber ob du gesund bist , Du wirst gemessen und gewogen, mußt dich am Oberkörper freimachen wegen abhorchen usw. Ich weiß aus der Erfahrung meiner Kinder (Töchter ) das es in der Pubertät etwas peinlich ist.

Also leztens als ich beim arzt war,sagte sie ich werde gewogen,gemessen,hörtest,sehtest untersucht!!ABER das Problem ist das meine freunde mir erzählt haben das man wir abgetastet bei der sch*** UND BEI brü***!!

0

Urin Probe ja, & genau deshalb hab ichs nicht gemacht weil ich Angst hatte das der Arzt sagt das ich eine Krnakheit habe.

Blutabnahme weiß ich nicht, aber damals als ichs machen musste haben sie nichts davon gesagt. ;)

Also muss man Urin probe abgeben??? HAB KB das zu machen

0

Was möchtest Du wissen?