J untersuchung was wenn man nicht will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum hast Du denn Angst?? 

Schau mal hier - das wird da gemacht:

http://www.familie.de/gesundheit/j1-und-j2-569563.html

Das ist doch kein Drama. Viel schlimmer könnte es aber werden, wenn bestimmte Krankheiten oder Fehlentwicklungen erst entdeckt werden, wenn sie schon Schaden angerichtet haben.... 

Nimm das Angebot an und geh dahin! 

Wat für Untersuchung? Werd mal deutlicher, wäre nett.

Antworter45 24.08.2015, 21:53

jugend untersuchung

0
JoachimWalter 24.08.2015, 21:55
@Antworter45

Ja und, was ist da so schlimmes dabei? Bin jetzt 60 Jahre alt und hab da schon vieles über mich ergehen müssen. Augen zu und durch!

3
PlusFranzTV 24.08.2015, 21:55

Das ist eine untersuchung für 12-13 jährige. (Habe ich vor 8 monaten gemacht. Der Arzt stellt dir Fragen (trinken, drogen usw...) und testet deinen körper(auch penis). Manchamal wird auch über sex usw geredet

3

So´n Quatsch, davor brauchst Du keine Angst haben. Sieh mal hier:

Was möchtest Du wissen?