J-Pop/Rock News, Infos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es gibt Fernsehschows in denen Japanische Promis auftreten, aber ich kenne jetzt keine davon, da ich 1) kein Japanisch kann und 2) kein Japanisches TV empfange... Man kann sich auf vielen Seiten oder den Blogs der Bands/Personen Informieren, manchmal aber auch findet man sowas durch deren Twitter/Instagram Accounts raus... 

Die neuesten News aus Japan, die ich zur Zeit kenne sind:

-Issei von BugLug hatte einen Unfall, bei dem er von einer Treppe gestürzt ist und sich so schwer am Kopf verletzt hat, das er noch im Krankenhaus notoperiert werden musste. Daraufhin wurden 47 Konzerte abgesagt.

-Takeru von SuG spielt in einem Film mit, der irgendwann noch diesen Monat in Japan raus kommt 

-Versailles kommen August/September wieder

-Da Versailles wieder kommt, wird es wohl kein Jupiter mehr geben und daher wird Zin alleine als Sänger weiter machen

-SCREW wollen sich Ende des Jahres trennen 

-RoNoCro hat sich gerade getrennt 

-Mitsu (Ex. v[NEU])'s erste Solo-Single kam gerade raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinsuoka
16.05.2016, 21:57

Ueber Mejibray weißt du nicht zufaellig was?

0

Was die news Seite angeht kann ich jpopasia empfehlen ^^ da gibt's news zu so ziemlich jeder südostasiatischen musikrichtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du vielleicht auch was ueber Mejibray?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?