J-Pop Fashion online bestellen?

1 Antwort

Wenn du solche Begriffe wie z.B. "Harajuku" bei eBay, Amazon oder Milanoo eingibst kommt da schon einiges bei raus. Ansonsten kannst du auch mal bei www.yesstyle.com gucken 

Soweit ich gesehen habe, gibt es nur Outfits für Frauen, hast du eventuell was für Jungs/Männer?

Ein großes Dankeschön schonmal :)

0

lippenbandpiercings online bestellen?

ich habe mir jetzt das lippenbandpiercing gemacht und moechte gern den ring wechseln (natuerlich erst wenn es abgeheilt ist) aber wo bestellt ihr denn eure piercings? hat jemand schon erfahrungen gemacht /gute, schlechte? koennt ihr mir was empfehlen?

bei crazy factory habe ich schon geschaut da gefallen mir einige.. bei wildcat habe ich auch geschaut.. da gefaellt mir nichts..

...zur Frage

Ähnliche j pop musik wie AKB48 und Kyary Pamyu Pamyu?

Ich bin ein absoluter Kyary Pamyu Pamyu ubd AKB48 Fan. Was würdet ihr mir für weitere J pop sache empfehlen ? :)

...zur Frage

K-Pop alben online bestellen?

heyy Leute, ich bauch dringend eure Hilfe, mein problem ist, dass ich mir gern ein paar K-Pop alben bestellen möchte, aber man findet so gut wie keins auf "amazon.de" geschweigedenn auf "ebay". ich will aber unbedingt die ablen haben >.<

Kennt ihr ein paar seiten im internet, auf denen man k-pop/j-pop alben bestellen kann? (am besten auch in Euro)

dankeschönmal <3

♥Tara

...zur Frage

K-Pop, J-Pop, K-Rock, J-Rock?

Ich habe Schwierigkeiten diese Musikrichtungen auseinander zu halten. Kann mir jemand erklären, welche Faktoren die eine Musikrichtung von der anderen unterscheidet?

Ich persönlich finde, dass K-Pop eher irgendwie süß (kawaii) wirkt. J-Rock kommt mir eher düsterer vor. Aber mehr kann ich auch nicht sagen :D

Ich kenn mich da leider kaum aus ( trotzdem höre ich sowas total gerne), kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Fashion Nova Größen?

Ich will mir dieses Kleid bestellen(Bild) und trage normalerweise eine M bzw größe 38 aber in der Größentabelle von ihnen stand das dort M 40-42 und S 36-38 Und ich weiß nicht was ich eher nehmen sollte. (Fashion Nova ist eine online Seite die gibt es nicht als Geschäft)

...zur Frage

hat jemand mode aus holland online bestellt?

wenn man zum shoppen nach holland fährt, sieht und findet man tolle guenstige mode? hat schon jemand erfahrungen gemacht, preisguenstige kleidung online zu bestellen ? oer kann mir jemand vllt. tips geben, wo man guenstig und ausgefallene kleidung online bestellt? freu mich auf eure antworten .... nanny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?