J-Pop Bands und oder Solo Sänger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich les hier niergendwo Arashi -w- Japan's Idol Band Nr.1! Kann sie nur empfehlen, richtige gute Laune Musik die die Jungs da machen und nicht umsonst zurzeit ständig an der Spitze o/

Ich kenne unter Anderem die beiden japanischen Sängerinnen Yoko Hikasa und Ayana Taketatsu. Die sind beide wirklich gut und machen tolle Songs.

Hi ich bin ein großer Fan von Utada Hikaru. <3 Ihre Musik ist was ganz besonderes. Sie hat auch die Songs aus Kingdom Hearts 1 und 2 gesungen. Ich kann dir von ihr die unteren Songs Empfehlen.

Simple and Clean

Hikari

Passion

Sanctuary

First Love

Automatic

Letters

Prisoner of Love

Stay Gold

HEART STATION

Beautiful World

COLORS

This is Love

Sakura Drops

traveling

Can You Keep A Secret?

Keep Tryin'

Be My Last

FINAL DISTANCE

Wait & See ~Risk~

Und dann fällt mir noch Ayumi Hamasaki ein, einige Lieder von ihr sind ganz ok. Meine Favos sind.

TO BE

You

SEASONS

M

Startin'

HEAVEN

ourselves

Part of Me

Because of You

Fly high

Ich kann dir BoA ans Herz legen, falls du sie nicht schon kennst? Denn sie ist eigentlich eine K-Pop Sängerin macht aber auch J-Pop. Am besten von ihr finde ich.

I Did It For Love feat. Sean Garrett

Energetic

Did Ya

Eat You Up

Girls on Top (Englisch und Korean Version) Ich kenne leider selber nur die Englischen Songs und die sind spitze. Das ganze Album ist wirklich zum abtanzen. xD

BTW: Frohe Weihnachten. :-) MFG, Kairi89

AuroraPuffin 29.12.2013, 16:00

Danke, für die vielen vorschläge! ^-^ BoA kenn ich schon~ aber die Lieder von Utada Hikaru werde ich mir gleich anhören~

und ein verspätetes, frohes Weinachent dir auch~ oder besser gesagt einen guten rutsch ins neue Jahr :)

0

Was möchtest Du wissen?