J-pop bands?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LM.C

L'Arc~en~Ciel

FLOW

Asian Kung-Fu Generation

HIGH and MIGHTY COLOR

supercell

Perfume

FUNKIST

GIRL NEXT DOOR

m-flo

Analogfish

MUCC

move

Fairy Fore

 

Ist nicht alles J-Pop, aber die kannst du dir ruhig mal anhören. Besonders LM.C, Laruku und FLOW! Fairy Fore und HIGH and MIGHTY COLOR gibt es leider nicht mehr, aber das waren auch echt tolle Bands. Viel Spaß beim Anhören! :)

ich wusste garned das es LM.C ned mehr gibt :(

0
@Mirajane

asoo..dann hab ichs falsch verstanden :D

0

Stereopony

Scandal

Ikimonogakari

Arashi

Girls Dead Monster

Aqua Timez

Supercell

Flow

Nico touches the Walls

Flumpool

WEAVER

Bump o Chicken

*__* dankeschön :D

0

Da fast alle schon genannt wurden kann ich dir sonst nur noch 'An Cafe' empfehlen xD