J-pop bands?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LM.C

L'Arc~en~Ciel

FLOW

Asian Kung-Fu Generation

HIGH and MIGHTY COLOR

supercell

Perfume

FUNKIST

GIRL NEXT DOOR

m-flo

Analogfish

MUCC

move

Fairy Fore

Ist nicht alles J-Pop, aber die kannst du dir ruhig mal anhören. Besonders LM.C, Laruku und FLOW! Fairy Fore und HIGH and MIGHTY COLOR gibt es leider nicht mehr, aber das waren auch echt tolle Bands. Viel Spaß beim Anhören! :)

ich wusste garned das es LM.C ned mehr gibt :(

0

Stereopony

Scandal

Ikimonogakari

Arashi

Girls Dead Monster

Aqua Timez

Supercell

Flow

Nico touches the Walls

Flumpool

WEAVER

Bump o Chicken

*__* dankeschön :D

0

Da fast alle schon genannt wurden kann ich dir sonst nur noch 'An Cafe' empfehlen xD

Kennt ihr irgendwelche guten Pop-Punk Bands?

Hey Leute, bin momentan mal wieder auf verzweifelter Suche nach guten Pop-Punk Bands. Habe das Gefühl, es gibt da nur 1-2 Hände voll guter Bands (wären für mich jetzt: Blink-182, Sum 41, Yellowcard, Zebrahead, Bowling For Soup, The Offspring und Green Day) und der Rest, ist alles Schrott. Die meisten aktuelleren Bands die sich als Pop-Punk Band betiteln klingen für mich eher, 1. wie ein 08/15 A Day to Remember Klon, da sie die Pop-Punk Elemente oftmals mit Hardcore einflüssen vermischen was, wie ich finde, nur bei ADTR wirklich gut klingt. Oder 2. wie weichgespülte Radio Pop-"Rock" Bands mit Autotune und Boy-Band Attitüde a la 5 Seconds of Summer usw.

Also haut einfach mal ein paar gute Bands raus, falls euch jetzt noch welche einfallen :D Würde mich freuen :) (Dürfen auch gerne unbekannt sein)

...zur Frage

Welche K-pop Gruppe ist das und wie heißt der Song zu dem Musikvideo ?

Hey und Hallo, ich bin auf der Suche nach dieser K-pop Gruppe habe denn Song bei einem Karaoke Abend gesungen und fand ihn super cool hätte aber vergessen zu fragen wie er heißt...... Deshalb hoffe ich einen K-pop Fan dieser Gruppe zu erwischen 😉😊

...zur Frage

Gute Unbekannte Pop Rock Bands

Ich suche unbekanntw Bands. Sie sollten so im Pop Rock Still sein. Kennt jdm gute Bands?

...zur Frage

Gute Bands/Musik/nicht 0815?

ich habe bemerkt, dass ich 0815 Pop-Musik höre und die hören sich alle gleich an also wollte ich fragen, ob jemand eine gute Band kennt, die keine 0815 Musik macht?

...zur Frage

J-pop/j-rock SängerInnen / Bands

Hallo :) Seit einer Weile schon höre ich japanische Musik, z.B. Kaori Oda und Wagakki Band gefallen mir sehr gut, aber auch Anime-Soundtracks. Meine Frage an euch ist, ob ihr j-pop und j-rock SängerInnen und Bands empfehlen könnt? Ich würde gerne noch viel mehr japanische Musik kennenlernen :)

...zur Frage

Ähnliche j pop musik wie AKB48 und Kyary Pamyu Pamyu?

Ich bin ein absoluter Kyary Pamyu Pamyu ubd AKB48 Fan. Was würdet ihr mir für weitere J pop sache empfehlen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?