J-/K-Drama von

2 Antworten

Das ist leider immer so mit der romance und wenn die vorhanden ist ist es fast immer kitschig kindisch oder nicht ernst zunehmen oder das schlimmste ein kuss in der letzten folge  und somit heißt es dass es romance ist haha Xd naja ich finde das Hana yori dango ganz viel romance hat aber halt nicht so wirklich Körper Kontakt dh da fällt auch nur ein paar mal ein Kuss aber der inhalt ist nicht so kindisch dargestellt darum geht es und ist einer meiner lieblingssdramen  J DRAMA

Hakuoki, diabolik lovers, dance with devils

Hoffe das ist etwas was nach deinem Geschmack ist

Gute Harem Animes (1 Mädchen und mehr jungs)

Hallo ich stehe total auf Harem Animes und kenne schon sehr viele und wollte euch fragen ob ihr noch gute kennt. Es muss UMBEDINGT nur EIN MÄDCHEN und dafür aber mehr jungs (zahl ist egal). Animes die ich schon kenne:

-Kin'iro no Chord: Primo Passo oder La Corda d´Oro: Primo Passo

-Neo Angelique Abyss

-Hanasakeru Seishounen

-Hakuouki: Shinsengumi Kitan

-Fushigi Yuugi

-Uta no Prince-sama 1000%

-Brothers Conflict

Das sind die Harem Animes die ich schon kenne und die so sind wie ich sie suche, ein Mädchen umgeben von gutaussehenden Jungs. Das Genre des Animes sollte nach Möglchkeit so sein (Großgeschrieben = muss dabei sein) : HAREM,ROMANCE,COMEDY,drama,action,fantasy der rest ist mir egal nur die jungs MÜSSEN hübsch sein.

Danke und es tut mir leid das ich so viel von euch auf einmal verlange. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Unten sind Bilder zu den Animes (zu jedem ein Bild). Danke schonmal für eure hilfe. Lizy-chaaan

1.bild Brothers Conflict 2.bild Uta no Prince-sama 1000% 3.bild Fushigi Yuugi 4.bild Hakuouki: Shinsengumi Kitan 5.bild Hanasakeru Seishounen 6.bild Neo Angelique Abyss 7.bild Kin'iro no Chord: Primo Passo oder La Corda d´Oro: Primo Passo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?