iyouwe-travel Erfahrungen in Rimini, Lloret, Calella?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war im letzten Sommer mit ein paar Freunden mit Iyouwetravel in Rimini, war ein echt geiler Urlaub. Wir waren im Hotel Cuba, war ein gutes Hotel, da gibt es in Rimini auch ein paar echt miese Hotels. Unser Reiseleiter Axel hat uns die besten Tipps für coole Partys gegeben und war abends mit uns unterwegs. Wenn ihr alle 16-18 seit, bucht am besten die Reise mit Reiseleitung, da habt ihr keine Betreuer mehr dabei, sondern nur die Reiseleiter und die haben dann keine Aufsichtspflicht mehr für euch. Könnt dann allein entscheiden. Im Hotel müsst ihr euch an die "Hausregeln" halten. Wir waren mal die eine Nacht ziemlich laut, als wir morgens von der Disco zurückkamen, da gab es dann Streß mit dem Hotelbetreiber. Unser Reiseleiter hat dann am nächsten Tag mit dem Hotel gesprochen und alles war wieder ok. Wir hatten einen super Urlaub und sind im nächsten Sommer wieder in Rimini dabei, vielleicht sieht man sich ja. Wann wollt ihr fahren? Hier habe ich einen Erfahrungsbericht gefunden: http://reisen.ciao.de/IyouweTravel__Test_8955155

ja, genau ... so war das .. wann warst du da? August?

0
@riminifan

jo, schade! aber nextjahr fahren wir bestimmt wieder, Rimini ist so gei ... ! von meinen Mädels wollen noch mehr nach Rimini gehen,wieder August, wieder iyouwe, wieder Party!!!!!!!! ! sehen wir uns halt da

0

Wann genau wollt ihr denn fahren, wir sind nächstes Jahr auch wieder am Start? Meine Kumpels und ich waren letzen Sommer mit Iyouwetravel in Lloret im Hotel XainePark. War megastark. Hotel direkt an der Discomeile und auch nicht weit bis zum Strand. Jeden Abend super Partys, viele Mädels in unserem Alter, so hatten wir uns das vorgestellt ;-)

moin,

mit Rimini und iyouwe machste nichts falsch, wenn richtig Party machen willst, dann ist besser wenn alle 16 sind, geht aber auch schon mit 15. die betreuer sind locker und gehen immer mit auf Party, haben aber auch aufgepasst dass wir nicht ausm Hotel geflogen sind. Rimini ist voll mit guten Partys, die betreuer kümmern sich um alle Partys und sagen es dann den partyleuten und haben auch viel günstigere tickets als anner kasse. free drink ist immer mit dabei, Rimini ist gute Wahl und preis war bei iyouwe super,

viel spaß

Ich habe mit meinen Mädels für den nächsten Sommer eine Reise nach Rimini gebucht. Wir fahren mit Iyouwetravel in das Hotel Cuba, war ein super Angebot. Beratung und Buchung war super, wir freuen uns voll auf unseren Urlaub.

Was möchtest Du wissen?