iWork Mac gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlos erneut herunterladen kann man die Programme natürlich nur über die Apple ID, mit der der Mac ursprünglich eingerichtet wurde.

Du wirst sie also vermutlich neu kaufen müssen, sofern du sie nicht bereits auf einem anderen Mac hast.

Vielleicht hast du auch nur die Symbole gelöscht. Die kann man ganz leicht in den Programmen oder bei der Spotlight suche finden. Ansonsten schaue bitte mal im Mac App Store.

Über den Appstore, Du benötigst allerdings ein Benutzerkonto, oder besser gesagt, eine AppleID. Wenn Du (noch) keine hast, musst Du Dir eine anlegen.

Lies hier nach: https://support.apple.com/de-de/apple-id

Wie kann man das denn bitte aus Versehen löschen? 

Ruf beim Support an. Apple ist eigentlich sehr kulant aber in dem Fall könnte es auch sein, dass du es neu kaufen musst.

Du kannst es Kostenlos im Appstore Runterladen,

das ist das Blaue Symbol mit dem A Drauf

HerrSteinbert 22.10.2016, 00:39

Es geht nicht da ich selber keinen Mac bei Apple gekauft habe

0
LemyDanger57 22.10.2016, 01:09
@HerrSteinbert

Ja, und? Aber Du hast einen iMac, Du musst Dir halt bei Apple ein Benutzerkonto anlegen.

0

Was möchtest Du wissen?