IWieso bin ich nie auf Partys eingeladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht denken die das es nichts für dich ist. Sag das nächste mal ganz locker kann ich auch konmen?? Wenn die nein sagen weißt du ja Bescheid. Aber die laden dich denke ich nur nicht ein weil die denken du willst nicht oder mags sowad nicht . Offen ansprechen dann ist die Sache geklärt wenn das ja sowieso Leute sind die du kennst dann ist alles locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
26Dan12 03.03.2016, 11:32

Hört sich sehr einfach an aber ich hab erstens nciht das Selbstvertrauen so direkt zu fragen und zweitens würde mich ein "nein" schwer treffen und ich würde wieder und wiedeer die Ursache also die Fehler bei mir suchen...

0
Oliviadarling 03.03.2016, 14:22

Dann geh das nächste mal einfach mal mit. Wenn deine Freunde eingeladen si D dann sag ich komm mal mit. Weil das ist sehr merkwürdig das alle eingeladen sind selbst Leute mit denen du was zu tun hast u du nicht .Sei vorsichtig das du nicht ausgenutzt wirst von deine angeblichen freunde. Kann sein das du gut genug bist für bestimmte Sachen aber sonst brauche die deine Anwesenheit nicht

0

Entweder mögen sie dich nicht oder denken es ist nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?