I.wie ist das Loch zu klein?

7 Antworten

Lasst euch einfach mehr Zeit für das Vorspiel. (Damit du richtig feucht wirst) Und verkrampfe dich nicht so denk einfach nicht groß drüber nach was ihr da macht sondern genieße es einfach dann sollte es klappen (;

Hallo Supergirllol!

Das Problem hatte ich mit meinem Partner auch... Wir waren dann bei einer Sextherapeutin, welche uns Sexübungen und bestimmte Stellungen beigebracht hat. Diese Stellungen dehnen dass Loch schmerzlos und relativ schnell! ;-) Die Therapeutin hat ihren Sitz in Hamburg und heisst doch noch ...

Kann ich nur seeeeeeeehr empfehlen :D mittlerweile meistern mein Partner jede Stellung auf eine wilde Art!!!

Viele Grüße und LG`s Kity1Cat2

du könntest dich öfters mit einem di.ldo befriedigen und deine scheide dehnen dann könnte sie weiter werden

Was möchtest Du wissen?