Iwelche kalista mains die bock auf duoq in lol mit nem supp alistar mains haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

zuerst einmal solltest du dir den Gedanken aus dem Kopf schlagen, dass es möglich ist, eine 100% win rate zu erreichen. Das ist unmöglich!!! :) Selbst wenn du mal nen guten Tag hast und deine Lanes am laufenden Band gewinnst, wird es immer ein Game geben, in dem die Gegner einfach besser sind.

Zweitens, es mag ja sein, dass du ein ganz passabler Support bist und du deine Aufgabe erwartungsgemäß erfüllst. Doch sei nicht zu sehr von dir überzeugt. Es gibt IMMER Verbesserungsmöglichkeiten! Wie ich dich verstanden habe, spielst du zum Beispiel "nur" Alistar? Das ist definitiv zu wenig. Und im Bronze II Bereich solltest du dich auch nicht als "ziemlich gut" bezeichnen :)

Mein Tipp: Leg dir noch ein paar Champs zu und kämpfe dich selbst aus Bronze raus...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel eigentlich relativ oft adc, aber eher vayne :D

Kann dich ja trotzdem mal adden, heiße NECKBREAKERNIKO 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demahom434
02.02.2016, 23:13

Adde dich gleich morgen können demnächst ja mal paar probe games zocken :D bin nähmlich ziemlich guter supp brauche halt noch einen adc 

1

Ich zocke nur Kindred Jungle oder Thresh Supp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?