Wie kann ich was dazu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo ist jetzt deine Frage?

Du bist ja nach eigenen Angaben schon auf mehreren Portalen.
Die meisten (wenn nicht sogar alle) sind einfach nur Mist. Du wirst mit wenigen Euros abgespeist und die stecken sich die Taschen voll.

Wenn du gut in deinem Job bist, dann mache das auch noch nebenbei - natürlich mit Gewerbeschein. Rede aber mit deinem Arbeitgeber vorher darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansi43
27.06.2016, 15:24

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, ich möchte das ja auch nebenbei machen allerdings dachte ich mir, dass es einfacher wäre an Jobs zu kommen wenn man auf diversen Portalen angemeldet ist. Nur ist es so, wie du schon beschrieben hast, man doch ganz schön abgezockt wird. Ich bleibe am Ball;-)

0

Was möchtest Du wissen?