Wie ist das buch metro 2033 so?

1 Antwort

ob: ja wie gut: sehr gut

Schafft mein PC Metro 2033 Redux?

Hab eine GT 730 ja ich weiß die ist sehr schwach. Aber vllt schafft mein PC ja Metro? :D

Mein Prozessor ist Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70Ghz, 2701 Mhz, 4 Kerne,

...zur Frage

Gute Endzeit-Romane wie Metro 2033?

Kennt jemand gute Endzeit Romane wie Metro 2033/2034? Und wenns Möglich ist schreibt bitte dazu worum es ungefähr geht ;)

...zur Frage

Wer kann mir ein Buch empfehlen im Stile von Metro 2033, Die Straße etc.?

Hallo,

ich bin gerade das Buch Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky am lesen und es fesselt mich total. Ich mag solche Endzeitszenarien in Bücher wie "Die Straße" oder aber auch Settings in Dsytopien wie im Buch "Bioshock: Rapture".

Wer kann mir hier mehr solcher Bücher empfehlen? Sind die Spin-offs und der Nachfolger von Metro 2033 lesenswert?

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Frage zum Buch Metro: Lohnt sich, da noch das Buch zu lesen oder sollte ich gleich beim Buch Metro 2034 anfangen?

Ich habe das Spiel Metro 2033 gespielt lohnt sich, da noch das Buch zu lesen oder sollte ich gleich beim Buch Metro 2034 anfangen?

...zur Frage

metro 2033 auflade gerät!

hi leute,

ich wollte mall fragen wieso der universal ladegerät da ist in metro 2033 ???

ich benutz den NIE und meine lampe geht immernoch !?

wieso ?

...zur Frage

Leben nach dem 3.ten Weltkrieg?

Nehmen wir mal an, es fände das Worst-Case-Szenario statt und sämtliche Großstädte/Länder werden durch einen Atomkrieg zwischen NATO-Staaten vs. Russland/China/Nordkorea etc. komplett zerstört und nichtmehr bewohnbar.

Müssten die überlebenden Zivilisten der verseuchten Erde dann so wie in Fallout 4 oder Metro 2033/LastLight in U-Bahn Stationen überleben?

Könnte es noch eine Zukunft auf der Erdoberfläche geben, wenn alles Radioaktiv-verseucht ist?

Würden wir da auch wie im Spiel auf Mutierte Monster treffen?

Habe Angst, freue mich auf Antworten lg

lul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?