Iwas gegen Langeweile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mit Freunden/mit deiner Familie raus, habt Spaß. Kauf dir Popcorn und schau dir einen Film an. Fang mit einer Serie an (ich kann Pretty Little Liars, The Walking Dead, Grey's Anatomy, American Horror Story, The Vampire Diaries empfehlen). Räum dein Zimmer auf. Zeichne was. Hör Musik. Koch etwas. Dekorier dein Zimmer um usw... Da gibt es viele Dinge die man machen kann. :)

TheHelperAnonym 07.09.2014, 22:45

Ja keiner hat zeit für mich:D

aber des mit diesen Serien gute idee danke:)

0

Wie wäre es mit irgendetwas, das Sinn ergibt? Intelligente Bücher lesen zum Beispiel, sich ehrenamtlich engagieren, im Verein eine Funktion übernehmen oder sonstwas, bei dem es nicht völlig gleichgültig ist, ob du da bist oder nicht.

TheHelperAnonym 07.09.2014, 22:48

Gute Ideen danke ,

aber ich meine mehr so sachen die ich Zuhause machen kann z.b. zocken ?

0

Wenn mir langweilig ist, mastubiere ich die meiste Zeit...Wenn du auf Manga erotic stehst, schau mal auf Pururin^^

TheHelperAnonym 07.09.2014, 22:45

Und was machst du danach ?:D haha danke aber nein danke:D

0

ZB der Herr der Ringe online (mmorpg) für pc

TheHelperAnonym 07.09.2014, 22:47

Schon iwelche spiele die spaß machen:D hahah ne spaß ja ich schau immer nach Online Games aber jedes Spiel hat den Slogen : Pay to Win ! ( damit mein ich , dass man da sich mit echtem geld so OP sachen holn kann:D )

0

Was möchtest Du wissen?