Ivy-Máire und Franz Leopold in Dracas - Die Erben der Nacht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Liebesbeziehung kommt zustande, da Franz sich immer weiter von Ivy entfernt. Er läd Alisa oft ein zum Tanzen &Co. zur Mitte hin Verspaßt er es sich mit ihr aber es wird alles wieder gut. Ivy ist ein Problem für sich da sie ja nicht altert fällt es langsam auf und ist auch nicht sehr interessant für die jungen Herre, doch liebt sie immer noch Franz, hällt sich jedoch bedeckt, da sie weis das es keinen Sinn mit ihm hat Außerdem kommen noch jede menge andere Liebesbeziehungen, z.B. das Mädchen von den Nosferas mit Sören von Vamalia. Alisa & Co. ahnen, dass das schon so geplant war damit es neue Mischungen unter den Clans gibt.

Ah, danke. Aber irgendwie schade, da Ivy meine Lieblingsperson ist, aber es stimmt natürlich, dass es keinen Sinn hätte.

0
@Singstar24

Hallöchen ^.^

 Ich hab heute den vierten Band gelesen und auch wenn ich schon vorher gewusst hatte, dass Alisa und Franz zusammen kommen, hat es mich geschockt.

Auch ist mir Ivy die Liebste unter den vier Freunden. (Wenn man den Wolf jetzt mal außen vor lässt) Allerdings hege ich dennoch die Hoffnung, dass Ivy und Leo, irgendwie doch noch zueinander finden! Es wird im vierten Band ja auch erwähnt, dass Ivy keine gewöhnliche Unreine ist, sondern das Blut der Druiden, Lycana und das der Kelten in sich trägt. Wodurch sie auch Kinder bekommen kann.

Denkt ihr, diese Überlegung ist dumm?

0