Ich wollte mal wissen wie lange die Physiotherapie dauern tut nach ein Kreuzbandriss werde nächste Woche Montag operiert will nur mal wissen wie lange das dauer

4 Antworten

Plane Zeit ein...ich bin mit meinen Patienten schon ein paar Wochen beschäftigt. Hängt auch davon ab, was die späteren Voraussetzungen sind. Ein Profifußballer wird andere Erwartungen haben, als die ältere Dame, die eigentlich nur wieder auf die Beine kommen will.

Gruß von einer PT ;-)


Oder meinst du die Dauer einer KG?

Dann sieht die GKV eine Regelbehandlungszeit von 15-25 min vor. Einige wenige Praxen behandeln auch 30 min. Dazu kommen evtl. noch 30 oder 45 min Manuelle Lymphdrainage.

Ich weiß ja noch nicht was ich bekomme werd ich nächste woche erfahren

Naja und ich will ja nach drm kreuzbandriss wieder Feuerwehr und Jiu Jitsu machen

0

Das ist ganz unterschiedlich aber bis einigermaßen wieder alles in Ordnung ist musst du so drei Monate auf jeden Fall rechnen und dann macht der Alltag schon das restliche gut

Bei mir hat das fast 3 monate gedauert aber kommt auf dich drauf an und auf denn der sie macht und wie oft du es überhaupt verschrieben bekommst.. Gute Besserung

und ich hatte mal 1 Stunde mal 45 Minuten oder mal 30 Minuten

0

Was möchtest Du wissen?