Bin ich wirklich hässlich ?

6 Antworten

Hast ja ein voll dunkles Foto hochgeladen - dabei musst Du dich garnicht verstecken. Du bist hübsch!

Lass Dich nicht runterziehen von solchen Leuten - die wollte Dich nur fertig machen weil sie sich selbst hasst und sich besser fühlt wenn es anderen schlecht geht. Traurig aber wahr. Ich weiß wie schwer das zu kapieren ist (das andere A#schlöcher sind und man selbst schön ist) da ich während meiner Schulzeit aufgrund meines Aussehens gemobbt wurde, mir hat man damals gesagt ich hätte eine Affenfresse und ähnliche nette Dinge.

Lass Dich nicht fertig machen von so blöden A#schlöchern!

Der Charakter ist doch viel wichtiger das bestätigt die "Freundin" deiner Freundin ja wenn sie dich beleidigt Und wenn du mal ne Freundin hast dann ist es doch super wenn sie dich so nimmt wie du bist weil wenn du richtig gut aussehen würdest wüsstest du das ja nie ;-) immer optimistisch bleiben& du siehst doch gut aus😂ich glaub mal eher die Freundin deiner Freundin hat nen knick in der optik

Bild fehlt!

Außerdem ist das nur kinderliches Abwerhverhalten von der Freundin, deiner Freundin! Ist vielleicht eifersüchtig, weil Du Selbstbewußtsein hast und sie nicht.

Lass die einfach quatschen und mach Dir über sowas keine Gedanken!

Wie findet man eine Freundin, wenn man hässlich ist?

...zur Frage

Mit 19 noch keine Freundin?

Ich bin langsam echt verzweifelt, habe mich extra deswegen hier angemeldet. Ich bin 19 und hatte noch nie eine Freundin - Was mache ich falsch bzw. wie mache ich es richtig? Bin relativ gut trainiert, nicht hässlich und einigermaßen intelligent (1,4 Abi)

Ich bin eigentlich auch nicht schüchtern und habe durchaus Kontakt zu Frauen aber so weit, dass ich eine Beziehung gehabt hätte ist es nie gekommen. Kann es sein, dass es unmöglich für mich ist meine Traumfrau kennenzulernen?

...zur Frage

ich fühl mich hässlich - tipps wie ich mich selbst besser akzeptieren kann?

irgendjemand tipps wie ich mich selbst hübscher fühlen kann und mit mir zufrieden sein kann? ich fühle mich hässlich und gestern war ich beim friseur, davor fand ich mich eigentlich ganz ok aber jetzt find ich mich mit den neuen haaren so hässlich -.- ich weiß ich muss warten bis sie wieder länger sind, aber bis dahin hat irgendjemand tipps wie ich mich schöner fühlen kann?

...zur Frage

Muttermal.auf'der Brust.., wie hässlich ist das..?

Ich habe auf meiner Brust ein ca. 1 cm großes Muttermal. Ich zeige es keinem und trage eher hoch geschnittene und keine weißen Tshirts bei denen man es durch sehen könnte. Es belastet mich sehr und ich hasse dieses Muttermal einfach. Jedem dem ich davon erzähle meint es ist lächerlich und sonst was, aber ich habe auch schon oft gehört dass es Leute hässlich und abstoßend finden. Ich würde gerne wissen wie ihr das seht? Wie hässlich findet ihr das.? Ich würde so gerne weitere Ausschnitte tragen..

...zur Frage

Eigentlich ist sie hässlich, aber ich finde sie wunderschön?

Objektiv ist sie echt hässlich, aber immer wenn ich sie sehe bin ich hin und weg und ich weiß nicht wieso. Ich kenne das gar nicht von mir. Was ist das? Wenn meine Freunde sie sehen, schäme ich mich weil sie so hässlich ist, aber sie ist so unfassbar anziehend und süß, warum empfinde ich so? Ich liebe sie, obwohl sie objektiv hässlich ist, aber subjektiv für mich ist sie wunderschön ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?