ivh hab gerade eben aus Versehen die Volt Zahl meines Computers umgestellt dann aber wieder zurück und jetzt geht er nicht mehr an, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

neues Netzteil einbauen (ich würde nachsehen ob eine Sicherung drin ist, vermutlich eingelötet, die Chancen sind aber hoch dass mehr kaputt ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast ist nur dein Netzteil kaputt. Also ab in den nächsten Laden, ein neues kaufen, einbauen und nicht wieder "aus Versehen" umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau erst mal nach oder frag jemanden, der sich auskennt, ob nicht nur eine Sicherung durchgebrannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür dass du nur Expertenantworten haben willst stellst du aber eine verdammt laienhafte Frage.

Was für ein Computer? Wie und wo wurde die Voltzahl verändert? Wie hoch? Und wie bekommt man so etwas aus Versehen hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?