4 Antworten

Moin Maxi,

für ein Z170 Board diesen RAM : http://geizhals.eu/corsair-vengeance-lpx-schwarz-dimm-kit-16gb-cmk16gx4m2b3000c15-a1305608.html?hloc=de

Für eine K-CPU würde ich auch ein etwas besseres Board nehmen : http://geizhals.eu/gigabyte-ga-z170x-ud3-a1306480.html?hloc=de

Kannst das Sharkoon Gehäuse nehmen, aber, was hälst Du hiervon : http://geizhals.eu/phanteks-enthoo-pro-m-schwarz-mit-sichtfenster-voll-ph-es515pa-bk-a1386603.html?hloc=de

Ansonsten passt das alles.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die GPU gegen eine RX 480 getauscht wird finde ich keine wirklichen Mängel. Sonst hätte ich gesagt, dass es für 15€ mehr schon eine R9 390X Nitro gibt.

Das Gehäuse ist Geschmackssache und schnellerer RAM z.B. 3000Mhz machen keinen Unterschied, ausser dass er teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt eigentlich alles. Also mir ist jetzt nichts aufgefallen, was man verbessern könnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf jetzt keine r9 390. in nächster zeit kommt die rx 480 raus. die is schneller, billiger und verbraucht weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiholz
22.06.2016, 21:50

Siehe frage... Danke.

0

Was möchtest Du wissen?