Ivan Hasek Hundezüchter aus CZ?

12 Antworten

Haben auch einen Hund vom Herrn Hasek !Der Welpe ist von 2013 wurde als Kerngesund verkauft ! Bei einer Routineuntersuchung stellte sich heraus Herznebengeräusche bei weiteren untersuchungen durch 2 unabhängigen Kardiologen kam die Diagnose angeborener Herzfehler (Pulmonalstenose) .Kardiologen haben uns versichert 100% angeboren. Herr Hasek untersucht anscheinend seine Zuchttiere nicht ordentlich! Solange die Kasse klingelt!!

**Grüße aus der Ostschweiz !

Hallo ivan, Jersey geht es sehr gut sie hatt ein Super sozial verhalten. Außerdem bewacht sie gut, aber ohne ein kläffer zu sein. Viele leute sind sehr begeistert von ihr. Die Tierärztin meinte: sie habe Selten bis Nie einen so aufgeweckten und gesunden Frenchy gesehen! Eine weitere bekannte hatt auf Empfehlung einen dunklen Rüden diese oder letzte Woche bei dir abgeholt.?! Ich denke es werden noch ein paar mehr werden da ich (wir) sehr zufrieden sind. Danke bis bald mal.**

http://www.youtube.com/watch?v=j7w7hG1MJ6w
Helene the beautifull Team Soft - (Hund)

Grüße aus der Ostschweiz ! Hallo ivan, Jersey geht es sehr gut sie hatt ein Super sozial verhalten. Außerdem bewacht sie gut, aber ohne ein kläffer zu sein. Viele leute sind sehr begeistert von ihr. Die Tierärztin meinte: sie habe Selten bis Nie einen so aufgeweckten und gesunden Frenchy gesehen! Eine weitere bekannte hatt auf Empfehlung einen dunklen Rüden diese oder letzte Woche bei dir abgeholt.?! Ich denke es werden noch ein paar mehr werden da ich (wir) sehr zufrieden sind. Danke bis bald mal.****

*Hallo Herr Hasek,ich -Französische Buldogge aus Pilsen - will ich auch etwass sagen... Bin jetzt 13 Wochen alt und seit 5 Wochen in meiner neuen Heimat. Hab mich sehr gut eingelebt, dank Ihrer guten Vorbereitung. Stubenrein bin ich auch schon, bis auf ein paar Ausrutscher. Hab auch schon kräftig zugelegt, beim ersten Tierarztbesuch hab ich 2, 4 kg auf die Waage gebracht, beim letzten mal waren es schon 3,7 kg. Bin der Liebling aller Gäste von Frauli und auch so ganz lieb. Auf Sitz und Komm hör ich auch schon. Liebe Grüße aus Bad Füssing. Ich sage auch : nehmen Sie sich was die Leute da schreiben, denn diese Menschen kennen Sie und ihre Hunde nicht!!!!!!!!!!!!!!!*****

0

Was kann man in Karlsbad (CZ) machen?

Wir wollen demnächst nach Karlsbad (CZ) fahren und haben gehört, dass das Wetter schlecht werden soll. Kann mir jemand sagen was man bei Regen dort machen kann ?

...zur Frage

Hundezüchter zahlt Hund und möchte Ihn zum Decken?

Hallo zusammen, von meiner Freundin die Mutter hat sich einen Biewer Yorkshire geholt von einer guten Züchterin. Diese Züchterin kennt meine Freundin auch und Sie will auch gerne so einen Hund. Jetzt gibt es ja die BIRO Yorkshire das sind die braunen. Die Züchterin hat uns angeboten das Sie den größten Teil der Anschaffung zahlt weil die Rüden noch über 2000 kosten wie ich das jetzt im Internet gesehen habe. Also Sie zahlt und bekommt Ihn mal zum Decken für Ihr weibchen der gleichen Rasse. Denn die Züchterin hat nur Weibchen zuhause und kann deshalb keinen Rüden nehmen. Das was mich jetzt noch verunsichert, der Hund kommt aus Prag. Hmm? Also auf den Fotos sieht alles Super aus. Wir haben nur keine Lust, nen Hund aus CZ zu holen der dann total Krank ist. Mit der Züchterin wird auch ein Vertrag gemacht das der Hund keine andere Hündin decken darf. Wie ist das wenn man Hunde nicht kastrieren lässt. Pissen die dann in der Wohnung rum oder rennen die auf der Straße jedem Weibchen hinterher???

...zur Frage

Welchen Vaporizer soll ich mir holen?

Hallo Leute bin grade auf eine Vaporizer Ratgeber Seite gestoßen daher ich mir überlege einen Vaporizer zu holen und wollte fragen ob ihr die Seite für seriös haltet und welchen Vaporizer ich mir holen soll http://vaporizer-test24.com/

LG

...zur Frage

Hund für 250euro seriös?

Hi hab ne anzeige im inet gefunden wo jmd franz. Buldo gen verkauft für 250 euro die haben einen Impfpass ne Ahnentafel Chip blutlinie iwas kp also alles so seriös und professionell, wie kann das sein? Ich würde den nämlich gerne kaufen aber bin sehr Mißtrauisch

...zur Frage

Ist dieser Ebay Artikel seriös, geht um eine PS4 Pro ( ->> Abholschein, Gamestop Aktion)?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps4-pro-1tb-neu-gs-aktion-/656136312-279-2028

Ich weiß nicht ob ich es holen soll...

Kann ich es dann in jedem x beliebigen laden einlösen oder wie?

Mfg

...zur Frage

darf ich das gekaufte feuerwerk von cz ganz legal in cz abfeuern, als deutscher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?