Ivan Hasek Hundezüchter aus CZ?

12 Antworten

Haben auch einen Hund vom Herrn Hasek !Der Welpe ist von 2013 wurde als Kerngesund verkauft ! Bei einer Routineuntersuchung stellte sich heraus Herznebengeräusche bei weiteren untersuchungen durch 2 unabhängigen Kardiologen kam die Diagnose angeborener Herzfehler (Pulmonalstenose) .Kardiologen haben uns versichert 100% angeboren. Herr Hasek untersucht anscheinend seine Zuchttiere nicht ordentlich! Solange die Kasse klingelt!!

**Grüße aus der Ostschweiz !

Hallo ivan, Jersey geht es sehr gut sie hatt ein Super sozial verhalten. Außerdem bewacht sie gut, aber ohne ein kläffer zu sein. Viele leute sind sehr begeistert von ihr. Die Tierärztin meinte: sie habe Selten bis Nie einen so aufgeweckten und gesunden Frenchy gesehen! Eine weitere bekannte hatt auf Empfehlung einen dunklen Rüden diese oder letzte Woche bei dir abgeholt.?! Ich denke es werden noch ein paar mehr werden da ich (wir) sehr zufrieden sind. Danke bis bald mal.**

http://www.youtube.com/watch?v=j7w7hG1MJ6w
Helene the beautifull Team Soft - (Hund)

Grüße aus der Ostschweiz ! Hallo ivan, Jersey geht es sehr gut sie hatt ein Super sozial verhalten. Außerdem bewacht sie gut, aber ohne ein kläffer zu sein. Viele leute sind sehr begeistert von ihr. Die Tierärztin meinte: sie habe Selten bis Nie einen so aufgeweckten und gesunden Frenchy gesehen! Eine weitere bekannte hatt auf Empfehlung einen dunklen Rüden diese oder letzte Woche bei dir abgeholt.?! Ich denke es werden noch ein paar mehr werden da ich (wir) sehr zufrieden sind. Danke bis bald mal.****

*Hallo Herr Hasek,ich -Französische Buldogge aus Pilsen - will ich auch etwass sagen... Bin jetzt 13 Wochen alt und seit 5 Wochen in meiner neuen Heimat. Hab mich sehr gut eingelebt, dank Ihrer guten Vorbereitung. Stubenrein bin ich auch schon, bis auf ein paar Ausrutscher. Hab auch schon kräftig zugelegt, beim ersten Tierarztbesuch hab ich 2, 4 kg auf die Waage gebracht, beim letzten mal waren es schon 3,7 kg. Bin der Liebling aller Gäste von Frauli und auch so ganz lieb. Auf Sitz und Komm hör ich auch schon. Liebe Grüße aus Bad Füssing. Ich sage auch : nehmen Sie sich was die Leute da schreiben, denn diese Menschen kennen Sie und ihre Hunde nicht!!!!!!!!!!!!!!!*****

0

Ist dieses "Anzeige" bei Hyperanzeigen seriös?

Hallo!:)

Wie in meiner letzten Frage bereits angesprochen wollen meine Familie und ich uns einen Welpen anschaffen! Ich habe sehr lange nach guten eingetragenen Züchtern gesucht, bin aber auf nichts gestoßen, dass für unsere Situation passt (also nicht in umgebung, derzeit keine welpen...). Jetzt habe ich mich gestern aus Neugierde ein bisschen auf der Seite "Hyperanzeigen" umgeschaut und habe dort eine passende Anzeige für uns gefunden! Da wir aber nichts unterstützen wollen, dass unseriös ist (Hundemafia...) und wo wir dann im schlimmsten Fall vllt einen kranken Hund bekommen (o.ä.) möchte ich mich erst ein bisschen darüber informieren. Könnt ihr uns da vllt weiterhelfen?!:) Die Seite wirkt sehr ansprechend, die Hunde sind bei der Abgabe entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU-Pass! Wir würden natürlich, falls wir Kontakt aufnehmen, die Kleinen erst einmal ein paar mal besuchen und uns dort alles genau anschauen. Trotzdem wäre es gut, sich vorher noch verschiedene Meinungen einzuholen, damit wir uns gegebenenfalls den Weg dorthin sparen können...

http://tiere.hyperanzeigen.at/hunde/anzeige/221711-niedliche-bolonka-zwetna-welpen-biete/

Vielen Dank für Antworten im Voraus:)

...zur Frage

www.promo-jobs.info

Hi,

ich bin auf eine Anzeige der oben genannten Webseite gestoßen und frage mich nun, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Ist das Angebot, was (bes.) jungen Leuten hier gemacht wird, seriös oder wird man über den Tisch gezogen? Sammelt man gute Erfahrung fürs spätere Arbeitsleben, zB wenn man in den internationalen Bereich oder Tourismus gehen möchte?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Lieben Gruß

...zur Frage

Cz m10 Gasmaske?

ich habe mir eine Cz m10 gasmaske gekauft und nun habe ich das Problem, dass ich die Gläser ausgetauschen muss da diese defekt geliefert wurden. Nun meine Frage: Wie wechsel ich diese?

...zur Frage

Mopsanschaffung - Kurzatmigkeit

Hallo, liebe Community.

Nach sehr vielen Jahren, in denen wir immer wieder alte Mischlingshunde aus dem Tierheim hatten und denen wir einen schönen Lebensabend bereitet haben, haben wir uns als Familie jetzt dazu entschlossen, uns endlich auch mal unseren Lieblingshund, einen Mops "zuzulegen". Wir möchten dabei aber keine Qualzucht unterstützen und gehen ausschließlich zu einem seriösen Züchter, der die Hunde gut behandelt.

Wir haben uns seit ca. 2 Monaten viel umgehört und uns überall informiert. Da alle Züchter in unserer Nähe zurzeit keinen Wurf haben (erst wieder im Frühling), sind wir nun auf eine Züchterin 2 Stunden entfernt gestoßen.

Ich bin so ca. 1500 Euro gewohnt, die er kostet, aber diese Möpse, von der besagten Züchterin, kosten 700 Euro. Hat mich zuerst mal skeptisch gemacht, aber nun war ich dort und es sind beide Eltern zu besichtigen, er hat alle Impfungen und ist gechipt und es gibt umfangreiche Untersuchungsunterlagen vom TA zu vor allem der Atmung und dem Skelett.

Für mich klingt das eigentlich seriös, aber ich wollte nochmal die Meinung von anderen Hunde - oder Mopskennern hören.

Vielen Dank und schönen Abend.

...zur Frage

Hund für 250euro seriös?

Hi hab ne anzeige im inet gefunden wo jmd franz. Buldo gen verkauft für 250 euro die haben einen Impfpass ne Ahnentafel Chip blutlinie iwas kp also alles so seriös und professionell, wie kann das sein? Ich würde den nämlich gerne kaufen aber bin sehr Mißtrauisch

...zur Frage

darf ich das gekaufte feuerwerk von cz ganz legal in cz abfeuern, als deutscher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?