IV Pokémo go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass Dir Dein Pokémon in der App bewerten. Kreuze das oder die Kästchen an, die bei der Bewertung als besondere Stärken genannt werden (das kommt im zweiten, ggf. auch im folgenden Satz der Bewertung).

Die Information aus dem ersten und dritten Satz musst Du sicher auch irgendwo eintragen. Wenn Du danach auf "Bewerten" klickst, werden die IV angezeigt.

Wegen der schwammigen Trainer-Bewertung kann es aber sein, dass die IV nicht eindeutig berechnet werden können. Dann werden Dir eben alle möglichen Ergebnisse angezeigt.

Mit "Powered=Yes" werden Dir zusätzlich Ergebnisse aus Halb-Leveln (z.B. 17,5) angezeigt, die bei frisch gefangenen und ausgebrüteten Pokémon nie vorkommen.

Die denkbaren Maximalwerte (alle IV=15) und Minimalwerte (alle IV=0) stehen nur daneben, damit Du dein eigenes Pokémon besser einschätzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?