IUB Kupferperlenball schon 1 monat trzd blutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe mir den Kupferball im Juli einsetzen lassen. Danach hatte ich 1,5 Wochen meine Periode und dann lange Zeit nicht, abgesehen von Schmierblutungen. Jetzt habe ich aber seit 6 Wochen ununterbrochen meine Tage. Werde wohl demnächst mal zum Gynäkologen gehen. Am besten du tust das gleiche und lässt das abklären. Meine FA sagte mir das in den ersten 6 Monaten die Periode auch durchaus länger sein kann als normal genauso wie das Schmierblutungen und auch sogar eine stärker Periode als üblich im normalen Bereich liegen. Aber ich glaube nach 2,5 Wochen ist das 'normale' für mich persönlich überschritten. In deinem Fall kann ich dir nur sagen, du kennst deinen Körper am Besten. Wie war denn deine Periode vorher? Auch eher länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die metalhaltigen Spiralen beeinflussen den Periodenrhythmus nicht. Die Periode kann nur länger und stärker sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?