IU Duales Studium kosten?

1 Antwort

Hallo, gern versuche ich Deine Frage zu beantworten. Der Praxispartner bezahlt komplett Deine Studiengebühren. Ob und wie viel zusätzliches Gehalt ein Praxispartner zusätzlich zu den Studiengebühren bezahlen kann, hängt immer vom jeweiligen Unternehmen ab. Dieser Aspekt wird jedoch im Vorfeld ausführlich mit Dir besprochen und Du "verhandelst" somit auch die Vergütung im Vorfeld mit. Daher empfehle ich Dir, Dich unverbindlich zu bewerben und diesen Punkt auch genau mit dem Studienberater zu besprechen, der sich dann bei Dir melden wird. Es kommt nämlich auch auf gutes Verhandlungsgeschick an, entsprechendes "Taschengeld" einzufordern - aber wir helfen gern dabei :) Viele Grüße, Duales Studium, IU Internationale Hochschule

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium