iTunes/App Store karten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst du die denn kostenlos? Downloade dir einfach musik, konventiere die zu mp3 und hau die aufs handy, wenn du lust hast kannst du die dann auch bearbeiten zb Interpret, Album, Genre usw^^ aber bitte unterstütze wenigstens deine lieblingsbands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeissIchDochNet
11.12.2015, 16:51

Ich brauche karten für in-app-käufe und nicht für musik für musik benutze ich spotify

0
Kommentar von XAssassinWeedX
11.12.2015, 16:54

Achso, für spiele und so... Hm da hab ich keine Ahnung sry

0

Na legal gibt hier nicht das müsstest du doch selber wissen? Versuch im App Store "Apprain" mehr kann ich dir nicht sagen. Lies die Anleitung durch vieleicht magst du die App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeissIchDochNet
11.12.2015, 16:49

Ich will iTunes Karten und keine Apps  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0
Kommentar von Applwind
11.12.2015, 16:50

Und ich will Leute die klar denken. Bekomme ich auch nicht. Entweder du gibst dich glücklich mit das was du hast sonst Pech gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?