iTunes Zwang so schlecht? Oder besser Android Like

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja für Android spricht meines Erachtens die Vielfalt an Geräten. Ich kann wählen, ob ich Samsung, HTC oder sonstwas kaufe. Bei Apple gibts nur das iPhone, dessen Backup aber wirklich super durchdacht ist und auch perfekt funktioniert. Nachteil: um das iCloud-backup auch wirklich nutzen zu können mußt du immer ein Apple-Gerät haben. An den iTunes-zwang habe ich mich irgendwie schnell gewöhnt.

Macht doch auch Sinn, dass man dafür ein Apple Gerät besitzen muss^^ Sonst könnte man ja auch Dropbox etc. verwenden...

0

Find ich jetzt auch nicht wirklich negativ. Verstehe sowieso nicht, woran sich die Leute immer wieder an iTunes stören...

ich finde itunes ist kein zwang, sondern eine übersichtliche synchronisationshilfe!!

Was möchtest Du wissen?