iTunes: Ziffern vor den Titeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklicke auf den Song, wähle "Informationen". Dort kannst du den Liedtitel ändern, sprich die Zahlen rauslöschen. Du hast auch die Möglichkeit, dies im Dateiordner im Explorer zu tun. Dein Problem ist nämlich, dass die Liedtitel die Dateinamen tragen. (Gibt nen Unterschied ... Dateinamen sind jene, die im Ordner angezeigt werden, die Liedtitel erkennt ein Player.) Im Ordner müsstest du rechtsklicken und "Eigenschaften" wählen. Unter dem Reiter "Allgemein" findest du den Dateinamen (der die Nummer enthalten sollte). Gehe deshalb unter den Reiter "Details" und streiche dort die Nummern aus den Titeln (bei dieser Methode musst du die Lieder hinterher neu einfügen).

Super, das funktioniert! Danke

0

Viel. neu importieren??

Warum kann ich keine Alben/Songs mit dem roten E (explicit) kaufen bei iTunes?

Ich kann keine Alben/Songs mit dem roten E an der Seite kaufen. Das rote E bedeutet, dass die Songs schlimme Wörter haben oder so was. Wie nehme ich das weg? Oder wie kann ich diese beschränkung aufheben? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

iTunes, iPhone, Album erstellen, Musik

Hallo! Ich habe mir gestern 3 neue Alben auf CD gekauft! Ich hab es auch auf dem Computer getan und will es auch nun auch auf meinem iPhone (4S) rauf tun. Alles klappt ganz gut, nur ich hab ein Problem: Wenn ich diese Alben auf meinem iPhone raus tuh, werden sie alle als einzelen Alben angesehen, also, ich mein, ich tuh Album1 auf meinem iPhone, und wenn ich dann in mein iPhone bei "Musik" unter "Alben" klicke, werden von diesem Album 10 Alben gemacht, also, da werden die einzelnen Songs vom Album, als ganzes Album angesehen! Versteht ihr was ich meine? Wie kann ich es machen, dass mein ganzes Album auch als ein ganzes Album angesehen wird?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Alle Cover in iTunes verschwunden?

Hallo zusammen

Seit ich gestern bei iTunes mal die Ansicht von Wiedergabelisten zu Titeln geändert habe ( so dass man kein Cover sieht) und mein iPhone dann synchronisiert habe, sind keine Cover mehr auf dem iPhone zu finden, doch bei iTunes schon. Auch bei all meinen anderen Alben und Titeln, welche ein Cover hatten, sind die Cover verschwunden. Die Ansicht zur Wiedergabeliste habe ich schon geändert und auch neu synchronisiert hatte ich auch schon, auch hatte ich schon alle Lieder entfernt und wieder auf das iPhone gezogen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es etwa eine Zusatzfunktion, welche die Cover einzeln überträgt? Ich weiss die Cover sind nicht notwendig, jedoch sieht es schon um einiges besser aus,wenn man sie hat, vorallem, wenn man sie schon im Vorhinein hatte.

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

iTunes Titel zu einem Album zusammenfassen?

Ich habe ein Problem mit iTunes, das ich anhand eines Beispiels beschreiben möchte: Ich habe sehr viele Songs von den Ärzten von verschiedenen Alben auf meinem iPod, die ich alle zu einem Album zusammenfassen möchte. Ich markiere alle Songs, schreibe rein dass sie zu einem Album gehören, aber es passiert auf meinem iPod trotzdem nichts:

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich denn machen dass alle Songs zu einem Album werden?

Lg Gaara123

...zur Frage

Musik von iTunes zum Windows Media Player kopieren?

Hai :D ich wollte wissen, ob man die Musik, die man in iTunes hat zum Media Player kopieren kann? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Vorraus ;D Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?