iTunes zickt rum bitte um hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh' mal grundsätzlich davon aus, dass es Apple möglich ist, die Daten deiner Kreditkarte zu prüfen. Wenn die nicht i.O. ist, wird sie selbstverständlich abgelehnt. Wie sie das feststellen, kann dir egal sein und ist die Angelegenheit von Apple …

Entweder einen iTunes- oder Appstoregutschein nehmen oder dafür sorgen, dass die Kreditkarte nicht zu beanstanden ist …

PS: http://www.gutefrage.net/tipp/einkaufen-von-musik-apps-und-anderen-medien--- Das hilft vor allzu schnellen, impulsiven Einkäufen …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich mit deiner ID ab gehe zu irgendeiner gratis app auf runterladen dann führt der dich zu den zahlungsmethoden wo du dann auf "keine" drücken kannst .. Soweit ich weis der einzige weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucastranieri
22.01.2013, 22:27

Das problem hab ich herausgefunden

Hab Vorgestern eine App geladen die 3.20 kostet aber auf meiner Kreditkarte sind nur noch 2.70 und jetzt kann ich nicht auf keine drücken?

Was mach ich nur jetzt??

0

Was möchtest Du wissen?