iTunes zeigt Sprachmemos nicht an! Was tun?

1 Antwort

iTunes speichert sie unter 'Musik'. Schau mal nach, ob sie da versehentlich gelanden sind.

danke nun leider waren sie dort auch nicht :( weiss schon garnicht mehr weiter..ich brauch die unbedingt! Aber danke :DD

0

Wieso kann ich mit Whatsapp auf dem Iphone keine Lieder nur Sprachmemos verschicken?

Alle meine Kumpels können mit ihren Smartphones Lieder verschicken. Ich kann nur Fotos, Videos, meinen Standort, Kontakte und Sprachmemos senden. WARUM?

(Ich kauf mir nie wieder was von Apple, scheiß Itunes!)

...zur Frage

iPhone wiederherstellen ohne Datenverlust - Hilfe!

Mein iPhone geht nicht mehr an und zeigt nur noch das iTunes Zeichen mit Usb Kabel

Ich hab jetzt schon das iPhone über USB an den Leptop verbunden und iTunes zeigt das auch an, aber wenn ich auf wiederherstellen drücke dann wird es ja alle Daten löschen.

Ich will ja jetzt nicht meine ganzen Daten verlieren aber ich habe auch keine Backup gemacht vorher.

Kann ich irgendwie so ein Backup machen oder wenigstens alle Daten irgendwo speichern ?

(Hab schon gegoogelt, aber bei meinem iTunes steht da nichts von Backup also weiß ich nicht was ich machen soll ..!)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Sprachmemos von iphone auf usb stick! HELP!

Es ist sehr sehr wichtig! Ich brauch das für heute für die schule!!! Ich konnte das gestern nicht mehr machen, wie krieg ich das hin, ich kann sowas echt nicht!! )`: Plss help!!!!!

...zur Frage

Usb Stick mit iPhone verbinden?

Gibt es die Möglichkeit, das man sich auf Amazon einen Usb Stick kauft der einen Anschluss fürs iPhone hat? Dann könnte man ihn ans iPhone machen, und wenn da z.b. Musik drauf ist, wird beim iPhone in der Musik App auch die Musik angezeigt die auf den USB Stick ist. Icloud Musikmediathek will ich mir nicht kaufen

...zur Frage

Iphone 5 zeigt nchts mehr an Vibriert und Itunes erkennt aber

Hey mein Iphone 5 zeigt nichts mehr an vibriert und wird von itunes erkannt auch nach displaywechsel wird nichts angezeigt Danke

...zur Frage

Wie kann ich Fotos vom iPhone auf einen USB-Stick laden?

Hey:) Wie kann ich Fotos von meinem iPhone auf einen USB-Stick laden? Bitte helft mir. Es ist sehr dringend! Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?