ITunes zeigt nur noch gekaufte Artikel an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es möglich, dass du die Wiedergabeliste namens "Einkäufe" angewählt hast?

negativ...^^ bin ganz normal in der mediathek auf musik und dann auf alben, wie jeden tag in meinem leben...

0

Wähl mal statt "Wiedergabelisten" weiter links "Titel" an.

iTunes Wechsel Titel, Interpreten, Wiedergabelisten - (Apple, iTunes)

Hallo :>

Nein, ich habe unter dem Mediathek-Reiter "Musik" angeklickt und bin auf "Alben". Allderdings ist immer noch nicht die ganze Mediathek wieder da...

Bin echt verzweifelt...

0
@Dommas2610

Merkwürdig...

Ich kann deine Verzweiflung nachvollziehen. Aber ich denke, iTunes hat sich nur ein bißchen verschluckt. Das Programm wird nicht mal eben x% deiner Mediathek löschen (bzw. in den Papierkorb legen).

Du kannst ja zur Sicherheit mal im Explorer oder Finder nachschauen, ob dein Musikordner noch so prall ist wie er sein sollte.

Und wenn das der Fall ist, wovon ich ausgehe, starte iTunes mal neu.

0

Was möchtest Du wissen?