Itunes zeigt nicht 1 Album an, sondern jeden Titel einzeln.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist der ID3-Tag denn sauber gepflegt.. sprich, ist der Albumname auch eingetragen?

Ja, das hab ich gemacht

0
@Zyloker

so, ich habe es jetzt gelöst bekommen. Als ich bei den Titeln aus dem 1. Album < Informationen>> gemacht habe, habe ich gesehen dass immer der gleiche Album-Interpret angegeben war. In dem 2. Album war dieser Album-Interpret überhaupt nicht angegeben. Dann habe ich in dem 2. Album imer den gleichen Album-Interpreten angegeben und schon hat es funktionert. Trotzdem danke für deine Hilfe

0
@Zyloker

Deshalb habe ich dch gefragt ob der ID3-Tag gepflegt ist..... Wenn kein Albuminterpret vorhanden ist, dann ist der ID3-Tag nicht vernünftig gepflegt!

0

Was möchtest Du wissen?