itunes Wiedergabezaehler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Wiedergabe = Anfang bis Schluss. Wenn du nur ein Teil hören willst und trotzdem es als eine vollständige Wiedergabe zählen willst dann: Rechtsklick auf Song -> Informationen -> Reiter "Optionen" -> Starten bei und Stoppen bei festlegen.

Wenn man es ganz anhört :) Wenn du das Lied nicht mehr hören willst, aber trotzdem noch eine Wiedergabe dazuzählen môchtest, spule einfach bis ca 2 Sekunden vor Schluss ;)

Das kannst du ja ganz einfach selbst testen.

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Ist die Elektronische Dartscheibe defekt?

Ab und zu werden die Treffer nicht gezählt, aber wenn man den Pfeil an der Position etwas andrückt dann zählt er es ganz normal? Was meint ihr ist das ein Defekt oder was kann man machen?

...zur Frage

schwerer Diebstahl unterschied zum leichten Diestbahl?

Es ging eigentlich um einen Einbruch und um die Entwendung einiger Waren, wieso zählt es als schwerer Diebstahl und nicht Einbruch? Hinzu wird es als Jugendstraftrecht gezählt, obwohl es als um einen Volljährigen geht.

...zur Frage

Steigert es den Youtube Aufruf, wenn ich mein Video selbst 100 mal angucke?

wenn ich auf youtube mein eigenes Video immer wieder anklicke - zählt das auch mit in die "Aufrufe" hinein? Hab mal gehört bis zur Hälfte muss man das Video sehen, damit es als "Aufruf" gezählt wird? Auch wenn ich das jetzt 100 mal machen würde, oder nur 1 x pro IP?

...zur Frage

Ich suche ein neues Lied was sich ein bisschen türkisch anhört?

Bitte um Hilfe. Habe es bei 103.4 gehört

...zur Frage

habe versehentlich auf meinem iphone6 einen song gelöscht und kann ihn nicht wieder herstellen wo liegt das problem?

Ich habe auf meinem iphone 6 einen song ausversehen gelöscht als ich ihn nur aus der playlist entfernen wollte. ich dachte dann das sei kein problem, da ich alle meine lieder auf itunes auf meinem computer habe. also wollte ich das lied wieder auf mein handy ziehen, wie ich es sonst auch immer mache und sonst funktioniert das auch, doch diesmal funktionierte es auch nach mehreren versuchen nicht. ich löschte dann das ganze album von handy und zog das ganze album vom computer wieder auf mein handy und alle lieder waren wieder da, ausser das lied was ich eigentlich wieder haben wollte. :/ wenn ich bei itunes auf mein handy klicke dann steht da dass das lied auf dem handy ist, jedoch wenn ich es vom pc aus abspielen will taucht nur ein ausrufezeichen auf und auf dem handy an sich wird es gar nicht erst angezeigt. wenn ich aber einfach in meine itunes mediathek gehe also nicht auf den bereich für das handy dann funktioniert das lied also ist es weder kaputt noch verschwunden. ich bitte unbedingt um hilfe , danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?