iTunes-Wiedergabelisten Sortierreihenfolge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: es geht um Ordner für Wiedergabelisten, und die Sortierung innerhalb der Ordner. Korrekt?

Bei mir wird alphabetisch sortiert, blöderweise aber zuerst die intelligenten Listen, darunter dann die dummen.

Die selbe Sortierung wie bei den Listen, die in keinem Ordner sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lupulus 19.02.2016, 22:33

Beim nachträglichen Ändern des Namens wird allerdings nur manchmal und nicht immer neu sortiert...

0
Lupulus 19.02.2016, 22:58

Gerade mal einen neuen Ordner angelegt, und ein paar Listen direkt im Ordner erzeugt. Ergebnis: Sortierung nach Reihenfolge der Erstellung, also wie bei dir. Nicht schön...

0
Klaush0508 19.02.2016, 23:12
@Lupulus

Ja, ich habe jetzt auch nochmal ausprobiert, das alphabetische sortieren geht, aber erst wenn man iTunes beendet und wieder öffnet! Naja, wirklich dämlich!

0

Was möchtest Du wissen?